Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

xaguilera.com - Deutsches Christina Aguilera Forum » Christina Aguilera » Singles & Alben » keeps gettin' better » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen keeps gettin' better  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XtinaFan XtinaFan ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-463.gif

Vorname: Sophie
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den song so ganz gut, aber halt nicht sooooo toll wie man es von ihr gewöhnt ist...

13.10.2008 15:40 XtinaFan ist offline E-Mail an XtinaFan senden Beiträge von XtinaFan suchen Nehmen Sie XtinaFan in Ihre Freundesliste auf
Shakira Ripoll Shakira Ripoll ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-317.jpg

Vorname: Anika
Spitzname(n): Bambi
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe keeps getting better großes Grinsen

Christina Aguilera simply the best!
27.10.2008 23:38 Shakira Ripoll ist offline E-Mail an Shakira Ripoll senden Beiträge von Shakira Ripoll suchen Nehmen Sie Shakira Ripoll in Ihre Freundesliste auf
Paille Paille ist männlich
mungojerrie

images/avatars/avatar-4097.jpg

Vorname: Norbert
Nachname: Stroh
Spitzname(n): Nobby, Norbi, Bert
Herkunft: Konstanz

Hm, also je öfter ich des Lied hör, desto besser find ichs.
Aber ich kann mir nich vorstellen, das sie das Live singen kann
deswegen mag ich die neue Richtung ihrer Musik einfach nicht Traurig

We're marching on East Broadway street tonight
-----------------------------------------------------------------------
Dropkick Murphys - Bastards On Parade
28.10.2008 09:57 Paille ist offline E-Mail an Paille senden Beiträge von Paille suchen Nehmen Sie Paille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paille anzeigen
~SimplyMyself~ ~SimplyMyself~ ist weiblich
rumpleteazer

images/avatars/avatar-4082.jpg

Vorname: Viola

Zitat:
Original von Paille

Wollte ich auch sagen großes Grinsen

28.10.2008 18:28 ~SimplyMyself~ ist offline E-Mail an ~SimplyMyself~ senden Homepage von ~SimplyMyself~ Beiträge von ~SimplyMyself~ suchen Nehmen Sie ~SimplyMyself~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~SimplyMyself~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~SimplyMyself~ anzeigen
PunkBabie PunkBabie ist weiblich
confused

images/avatars/avatar-4467.gif

Spitzname(n): van
Herkunft: liberty avenue

das video inlove

28.10.2008 18:41 PunkBabie ist offline E-Mail an PunkBabie senden Homepage von PunkBabie Beiträge von PunkBabie suchen Nehmen Sie PunkBabie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PunkBabie anzeigen
bubble_11_ bubble_11_ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4415.jpg

Vorname: Sabrina
Nachname: Schachner
Spitzname(n): bubble
Herkunft: Kössen in Tirol

Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das lied klasse

das video leider nicht so....

schon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=zASL04bgJ70

was haltet ihr vom video?!?

29.10.2008 10:59 bubble_11_ ist offline E-Mail an bubble_11_ senden Beiträge von bubble_11_ suchen Nehmen Sie bubble_11_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bubble_11_ anzeigen
derSich
Moderator

images/avatars/avatar-4100.jpg

Das Video find ich ganz witzig. Schön trashig. ^^
29.10.2008 11:18 derSich ist offline E-Mail an derSich senden Beiträge von derSich suchen Nehmen Sie derSich in Ihre Freundesliste auf
Paille Paille ist männlich
mungojerrie

images/avatars/avatar-4097.jpg

Vorname: Norbert
Nachname: Stroh
Spitzname(n): Nobby, Norbi, Bert
Herkunft: Konstanz

ich mag das Video,
is zwar absolut untypisch für Chrissy, aber ich finds cool

We're marching on East Broadway street tonight
-----------------------------------------------------------------------
Dropkick Murphys - Bastards On Parade
29.10.2008 12:01 Paille ist offline E-Mail an Paille senden Beiträge von Paille suchen Nehmen Sie Paille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paille anzeigen
RidiculousFish RidiculousFish ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von ~SimplyMyself~
Zitat:
Original von Paille

Wollte ich auch sagen großes Grinsen

29.10.2008 21:05 RidiculousFish ist offline E-Mail an RidiculousFish senden Beiträge von RidiculousFish suchen Nehmen Sie RidiculousFish in Ihre Freundesliste auf
The Right Fan The Right Fan ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4487.gif

Vorname: Janine.
Herkunft: Bayern.

Ich war vor Keeps Getting Better ein riesiger Fan. Durch diesen Song ist das Fangefühl leider etwas gesunken. Ich habe sie und ihre alte Musik immer noch gerne, aber ich finde, sie macht Lady GaGa nach und ihre Musik klingt wie die von Britney & Lady Gaga. Was ich sehr schade finde. Ich habe mir dieses Album auch deshalb nicht gekauft, weil es überhaupt nicht ihr Stil ist, sie hat so eine tolle Stimme und die kommt überhaupt nicht so schön zum Ausdruck, wie es bei den letzten Alben war. Ich habe das alles sehr vermisst. Im September/Herbst 2009 soll sie wieder ein Album rausbringen und ich hoffe, dass sie mich diesmal wieder damit überzeugen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Right Fan am 25.07.2009 23:56.

25.07.2009 23:56 The Right Fan ist offline E-Mail an The Right Fan senden Beiträge von The Right Fan suchen Nehmen Sie The Right Fan in Ihre Freundesliste auf
DirrtyXtina_M DirrtyXtina_M ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4491.jpg

Herkunft: Leipzig

Also als er vor fast einem Jahr rausgekommen ist fand ich ihn übelst geil...und jetzt find ich ihn auch noch schöner,aber langsam kann sie ja ma ihr neues Album rausbringen...das Album soll ja in diese Richtung gehen wie "Keep's gettin' better"...Trotzdem Top Song!
17.08.2009 23:41 DirrtyXtina_M ist offline E-Mail an DirrtyXtina_M senden Beiträge von DirrtyXtina_M suchen Nehmen Sie DirrtyXtina_M in Ihre Freundesliste auf
agifan
Grünschnabel

images/avatars/avatar-15.gif

mir gefällt der song immer noch, sehr sogar cool
Keeps getting better

echt Klasse die Frau Daumen hoch

02.10.2009 00:15 agifan ist offline E-Mail an agifan senden Beiträge von agifan suchen Nehmen Sie agifan in Ihre Freundesliste auf
ninaxtinafan ninaxtinafan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4504.jpg

Vorname: nina
Nachname: -
Spitzname(n): ninchen
Herkunft: baden-württemberg

großes Grinsen coole single!

10.01.2010 22:28 ninaxtinafan ist offline E-Mail an ninaxtinafan senden Homepage von ninaxtinafan Beiträge von ninaxtinafan suchen Nehmen Sie ninaxtinafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninaxtinafan in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von ninaxtinafan: - YIM Screenname von ninaxtinafan: - MSN Passport-Profil von ninaxtinafan anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
xaguilera.com - Deutsches Christina Aguilera Forum » Christina Aguilera » Singles & Alben » keeps gettin' better