Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

xaguilera.com - Deutsches Christina Aguilera Forum » Christina Aguilera » Allgemeines über Christina » Haarfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Haarfarbe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XtinaFan XtinaFan ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-463.gif

Vorname: Sophie
Herkunft: Leipzig

geschockt Haarfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das thema gab es nicht schon!!!
mit welcher haarfarbe hat euch christina am besten gefallen?? sie hat ja nun schon genügend ausprobiert...
welche stand ihr am besten??

die stark blondierten mit den schwarzen strähnen, blond, braun, schwarz?

mir hat ja schwarz sehr gut gefallen....wobei das blond ihr auch super steht.... Xaguilera

12.10.2008 21:51 XtinaFan ist offline E-Mail an XtinaFan senden Beiträge von XtinaFan suchen Nehmen Sie XtinaFan in Ihre Freundesliste auf
Paille Paille ist männlich
mungojerrie

images/avatars/avatar-4097.jpg

Vorname: Norbert
Nachname: Stroh
Spitzname(n): Nobby, Norbi, Bert
Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub zwar des Thema hatten wir schon,
aber is ja halb so schlimm ;-)

also ich fand sie auch schwarz am schönsten,
obwohl ich braun auch cool fand.
Nur diese helle Blond a la Monroe mag ich einfach nich

We're marching on East Broadway street tonight
-----------------------------------------------------------------------
Dropkick Murphys - Bastards On Parade
12.10.2008 22:40 Paille ist offline E-Mail an Paille senden Beiträge von Paille suchen Nehmen Sie Paille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paille anzeigen
XtinaFan XtinaFan ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-463.gif

Vorname: Sophie

Themenstarter Thema begonnen von XtinaFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wusste nicht das es das schon gab....
naja mal schaun was der rest so sagt Augenzwinkern

12.10.2008 22:53 XtinaFan ist offline E-Mail an XtinaFan senden Beiträge von XtinaFan suchen Nehmen Sie XtinaFan in Ihre Freundesliste auf
agifan
Grünschnabel

images/avatars/avatar-15.gif

ich muss sagen, mir gefällt sie mit blonden Haahren am besten! es steht ihr einfach, wobei schwarz auch nicht schlecht ist- sie ist halt mega hübschte Frau, solchen steht alles....
i'm envious Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von agifan am 13.09.2009 19:53.

13.09.2009 19:53 agifan ist offline E-Mail an agifan senden Beiträge von agifan suchen Nehmen Sie agifan in Ihre Freundesliste auf
marco
Grünschnabel

Vorname: Marco
Nachname: von der Hagen
Herkunft: Düren/NRW

Christina ist eine Wunderschöne Frau, am besten gefällt sie mir mit Blonden Haaren

inlove Christina I Love You
19.11.2009 20:10 marco ist offline E-Mail an marco senden Beiträge von marco suchen Nehmen Sie marco in Ihre Freundesliste auf
Paille Paille ist männlich
mungojerrie

images/avatars/avatar-4097.jpg

Vorname: Norbert
Nachname: Stroh
Spitzname(n): Nobby, Norbi, Bert
Herkunft: Konstanz

Welches blond?
dieses ganz helle oder eher so wie zu genie in a bottle?

We're marching on East Broadway street tonight
-----------------------------------------------------------------------
Dropkick Murphys - Bastards On Parade
19.11.2009 20:20 Paille ist offline E-Mail an Paille senden Beiträge von Paille suchen Nehmen Sie Paille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paille anzeigen
BillieJean BillieJean ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4499.jpg

Die schwarze Haare standen ihr gut, blond find ich dennoch am besten - Blond in der Back to Basics Ära, bei Keeps getting better war es mir dann zu hell.
03.12.2009 20:51 BillieJean ist offline E-Mail an BillieJean senden Beiträge von BillieJean suchen Nehmen Sie BillieJean in Ihre Freundesliste auf
DirrtyXtina_M DirrtyXtina_M ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-4491.jpg

Also ich fand Christina mit schwarzen Haaren am besten wie im Video zu "The Voice Within"!Da sah sie am besten aus und ich hoffe so sehr,das sie sich ihre Haare wieder scharz färbt,denn das paast zu ihr sehr gut,aber auch die Frisur wie im "Dirrty" und "Beautiful" Video war spitze!
18.12.2009 21:48 DirrtyXtina_M ist offline E-Mail an DirrtyXtina_M senden Beiträge von DirrtyXtina_M suchen Nehmen Sie DirrtyXtina_M in Ihre Freundesliste auf
ninaxtinafan ninaxtinafan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4504.jpg

Vorname: nina
Nachname: -
Spitzname(n): ninchen
Herkunft: baden-württemberg

Ich finde auch, dass sie am besten mit blonden Haaren aussieht!

14.01.2010 21:27 ninaxtinafan ist offline E-Mail an ninaxtinafan senden Homepage von ninaxtinafan Beiträge von ninaxtinafan suchen Nehmen Sie ninaxtinafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ninaxtinafan in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von ninaxtinafan: - YIM Screenname von ninaxtinafan: - MSN Passport-Profil von ninaxtinafan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
xaguilera.com - Deutsches Christina Aguilera Forum » Christina Aguilera » Allgemeines über Christina » Haarfarbe