Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

xaguilera.com - Deutsches Christina Aguilera Forum » Off-Topic » FUN-Area » Lustige Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 32 [33]
Zum Ende der Seite springen Lustige Zitate  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lybona lybona ist weiblich
König

images/avatars/avatar-4444.gif

Vorname: Nadine
Spitzname(n): Nadi
Herkunft: Hamburch Ciddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund bestellt bei McDonals xD

''Ein Big Mac Maxi Menü, große Pommes, 3 Cheeseburger und den Landrover'' großes Grinsen

o9.o4.2oo7 <3

22.12.2007 23:04 lybona ist offline E-Mail an lybona senden Homepage von lybona Beiträge von lybona suchen Nehmen Sie lybona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lybona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lybona anzeigen
Iceman1910 Iceman1910 ist männlich
Administrator

Vorname: Sascha
Herkunft: bei Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Iceman1910
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte eher das traumhaus genommen Zunge raus

23.12.2007 14:57 Iceman1910 ist offline E-Mail an Iceman1910 senden Beiträge von Iceman1910 suchen Nehmen Sie Iceman1910 in Ihre Freundesliste auf
PunkBabie PunkBabie ist weiblich
confused

images/avatars/avatar-4467.gif

Spitzname(n): van
Herkunft: liberty avenue

ich hab da mal 2 LOL

am 24.12. meine ma und ich

ich "ich hab nur ne kleinigkeit"
meine ma " du brauchst mir doch nix schenken"
ich "doch aba es is echt nich groß"
meine ma "sow ei jedes jahr, aba ich sagt schon du brauchst mir nix schenken"
diese situation war voll geil LOL

am 01.01.
übaall nebel und ne freundin und ich standen im wohnzimma von dave´s mum^^

ich "boah ich kann nix sehn" (ich stand am fenster und guckte raus)
meine freundin "dann mach doch licht an" (und sie drückte den schalter)
LOL
ich muss dazu sagen, sie war besoffen und ich voll nüchtern biggrin

04.01.2008 16:10 PunkBabie ist offline E-Mail an PunkBabie senden Homepage von PunkBabie Beiträge von PunkBabie suchen Nehmen Sie PunkBabie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PunkBabie anzeigen
Paille Paille ist männlich
mungojerrie

images/avatars/avatar-4097.jpg

Vorname: Norbert
Nachname: Stroh
Spitzname(n): Nobby, Norbi, Bert
Herkunft: Konstanz

LOL die ma ist ja nett Augenzwinkern

We're marching on East Broadway street tonight
-----------------------------------------------------------------------
Dropkick Murphys - Bastards On Parade
04.01.2008 17:02 Paille ist offline E-Mail an Paille senden Beiträge von Paille suchen Nehmen Sie Paille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paille anzeigen
Jule Jule ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-4383.gif

.

forget me not, I ask of you,
wherever your life takes you to.
and if we never meet again,
think of me every now and than.

now all I want is something more than just a fading memory, left wondering what could have been...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule am 11.07.2013 01:57.

19.01.2008 12:42 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf
Paille Paille ist männlich
mungojerrie

images/avatars/avatar-4097.jpg

Vorname: Norbert
Nachname: Stroh
Spitzname(n): Nobby, Norbi, Bert
Herkunft: Konstanz

rofl-smiley wie geil
ich hab das Gefühl, Pysiklehrer sind irgendwie alle komisch drauf

Ich hatte mal einen, der hatte immer so witzige Sprüche drauf:

- sieht mas oder soll ich erklärn?

- Das könnte ich nem 5. Klässler vorsetzten der würds mir in ner Minute lösen
(das hat er auch bei übelst komplizierten Berechnungen behauptet)

Der gute Mann hat auch öfters mal die Zeit vergessen,
am Ende der Stunde kam dann oft:
- Öi, da ist mir doch der Gong dazwischen gekomm!

Naja nicht ganz so witzig wie tondi, aber macht ja nix ,-)

We're marching on East Broadway street tonight
-----------------------------------------------------------------------
Dropkick Murphys - Bastards On Parade
19.01.2008 13:56 Paille ist offline E-Mail an Paille senden Beiträge von Paille suchen Nehmen Sie Paille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paille in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Paille anzeigen
derSich
Moderator

images/avatars/avatar-4100.jpg

tondi scheint mir ja echt n pfundskerl zu sein! sehr geil xD
19.01.2008 15:43 derSich ist offline E-Mail an derSich senden Beiträge von derSich suchen Nehmen Sie derSich in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich
Kaiser

Physik bei Tondi: "Das Wort 'Stahl' hat ja zwei Bedeutungen. Eins wird mit 'h' geschrieben & das andere mit doppel-l"

Wir hatten diese Krokodilsklemmen in Physik ^.^
Tondi kommt zu unserer Gruppe, will diese Klemme an so 'n Draht klemmen, nur ging das irgendwie nicht.
Meinte er dann so: "Ach, der Kroko ist ja auch kaputt! Wartet, ich bringe gesunden Kroko!"

LOL inlove

now all I want is something more than just a fading memory, left wondering what could have been...

05.03.2008 20:56 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf
derSich
Moderator

images/avatars/avatar-4100.jpg

krkr der mann scheint wirklich ne spaßkanone zu sein großes Grinsen
05.03.2008 22:51 derSich ist offline E-Mail an derSich senden Beiträge von derSich suchen Nehmen Sie derSich in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist weiblich
Kaiser

.

11.07.2013 01:57 Jule ist offline E-Mail an Jule senden Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 30 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
xaguilera.com - Deutsches Christina Aguilera Forum » Off-Topic » FUN-Area » Lustige Zitate