Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

xaguilera.com - Deutsches Christina Aguilera Forum » Off-Topic » Grafiken/-Challenges » Blend/Colo/Banner - Regeln + Hilfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Blend/Colo/Banner - Regeln + Hilfen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocketship
junkiewinocreep

images/avatars/avatar-4404.gif

Vorname: dave
Herkunft: liberty ave.

Blend/Colo/Banner - Regeln + Hilfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit keine Missverständnisse oder Ähnliches vorkommen, hab ich mir mal überlegt alle Regeln der Challanges zusammen zufassen.
Wenn eine Challange eröffnet wird, sollte der Name auf die Challange passen z.B. Blend-Challange#1/Entry
nachdem das Entry beendet ist, wird der Leiter das Voting in den selben Thread einfügen, und somit auch den Namen ändern: Blend-Challange#1/Entry/Voting
nachdem das Voting beendet ist, wird der Leiter die Winner in den selben Thread einfügen, und somit auch den Namen ändern: Blend-Challange#1/Entry/Voting/Winner
Ihr könnt in den Challanges diskutieren oder sonstiges tun, der vorhandende Mod, wird am Ende einer Challange, den Inhalt bis auf Entry, Voting und Winner löschen.
Erstmal Blend-Challange/Entry z.B:

Entry

Regeln:

-benutzt die Bilder, die ich vorgebe
-der Blend darf nicht größer als 600x600pxl und nicht kleiner 200x200 pxl groß sein
-ihr müsst mindestens zwei Bilder für den Blend benutzen
-der gemachte Blend darf vorher nirgendswo gepostet sein und muss untagged (ohne seinen Namen darauf) sein
-der Blend darf nicht kopiert sein
-schickt mir den fertigen Blend per PN oder E-Mail
-Sonstiges

die Sets:

dann Blend-Challange/Voting z.B:

Voting

Regeln:

- schickt mir euren Vote per PN oder E-Mail und ihn nicht hier im Thread posten!
- votet nicht für euren eigenen Blend
- nur einmal voten
- NO CHEATING! (wenn ich rausbekomme, dass jemand cheatet, wird der Blend sofort disqualifiziert, also versucht es erst gar nicht!! )
- schreibt die Nummer des Blends für den ihr euch entschieden habt in die Betreff zeile
-Sonstiges

die Entry's

dann kommen die Winner:

Gestaltung nach eigener Wahl Augenzwinkern

Das ganze jetzt auch mit einer Colorier-Challange.
Das gleiche Verfahren (siehe oben Blend-Challange#1/Entry/Voting/Winner)
einfach durch Colorier-Challange ersetzen.
Dann jetzt Colorier-Challange/Entry z.B:

Entry

Regeln:

-ihr dürft nur eines der Bilder benutzen, die ich vorgebe
-ihr müsst das Bild SELBER colorieren
-die Colo muss untagged (ohne seinen Namen darauf) sein
-schickt mir eure Colo per PN oder E-Mail
-Sonstiges

die Sets:

jetzt das Colorier-Challange/Voting z.B:

Voting

-Ihr dürft nicht für eure eigene Colo voten
-Ihr dürft nur einmal voten
-Ihr müsst mir euren Vote per PN oder E-Mail schicken
- NO CHEATING! (wenn ich rausbekomme, dass jemand cheatet, wird die Colo sofort disqualifiziert, also versucht es erst gar nicht!!
- schreibt die Nummer der Colo für die ihr euch entschieden habt in die Betreff zeile
-Sonstiges

die Entry's

dann die Winner:

Jetzt kommt noch die Banner-Challange,
gleiches Verfahren (siehe oben)

Dann jetzt Banner-Challange/Entry

Entry

Regeln:

-je nach Bedingung Bilder wählen
-der Banner darf nicht breiter als 900 pxl sein und nicht größer als 210pxl
-extra Bedingunen, je nach Leiter:.........

Dann das Voting:

Voting

Regeln:

-Ihr dürft nicht für euren eigenen Banner voten
-Ihr dürft nur einmal voten
-Ihr müsst mir euren Vote per PN oder E-Mail schicken
- NO CHEATING! (wenn ich rausbekomme, dass jemand cheatet, wird der Banner sofort disqualifiziert, also versucht es erst gar nicht!!
- schreibt die Nummer des Banner's für den ihr euch entschieden habt in die Betreff zeile
-Sonstiges

dann komme die Winners:

Das wars erstmal, glaube ich

mfg
David

10.10.2004 19:43 rocketship ist offline E-Mail an rocketship senden Beiträge von rocketship suchen Nehmen Sie rocketship in Ihre Freundesliste auf
Miss_Aguilera
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,ist ja super,dass du dir die Arbeit gemacht hast um das zu schreiben! Danke,echt klasse von dir,is ne Hilfe für die,die noch gar keine Challenge eröffnet haben! smile
12.10.2004 12:53
Madi Madi ist weiblich
aan het knutselen

images/avatars/avatar-4496.jpg

Vorname: Madlin
Spitzname(n): Madi, Madimaus,Matjes
Herkunft: MS

RE: Blend/Colo/Banner - Regeln + Hilfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mod muss er doch mal wat tun gelle daveLOL

!JEUNESSE DORÉE !

www.einherjer-mm.de

12.10.2004 13:02 Madi ist offline E-Mail an Madi senden Homepage von Madi Beiträge von Madi suchen Nehmen Sie Madi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Madi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Madi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
xaguilera.com - Deutsches Christina Aguilera Forum » Off-Topic » Grafiken/-Challenges » Blend/Colo/Banner - Regeln + Hilfen